FIRE & FIGHT Streetwear® wurde 2011 von einem Feuerwehrmann gegründet. Aus Leidenschaft inspiriert und von Hand gezeichnet. 
Das beschreibt die Erfolgsgeschichte von Europas erster Modemarke für Feuerwehrleute und Retter am besten. 

Wie die meisten Feuerwehrleute auch, hat er seine Leidenschaft zur Feuerwehr in der Kindheit entdeckt. 1989 trat er in die Jugendfeuerwehr Monheim am Rhein ein und schnell wurde klar, was er später mal werden wird. Aus dieser frühen Emotion wurde schnell ein Lebenstraum, aus diesem Traum ein Lebensweg und aus dem Weg letztlich eine Berufung. Nur 10 Jahre später, machte er seinen Traum war und wurde hauptberuflich Feuerwehrmann.

Feuerwehr T-Shirts gibt es bereits in unzähligen Varianten. Weshalb musste ein einfacher Feuerwehrmann das auch machen? Neben der Leidenschaft als Feuerwehrmann hat er ein besonders Gespür für die Traditionen und Geschichten der Retter und Feuerwehren. Diese Kreativität hat er mit großem Erfolg umgesetzt und einen neuen Maßstab in der Feuerwehrwelt ins Leben gerufen. Seine Erfahrungen aus über 25 Jahren Jugendfeuerwehr, freiwilliger Feuerwehr und Großstadt-Berufsfeuerwehr setzt er in aufwendigen und einmaligen Grafiken um, wie es das bisher noch nicht gegeben hatte. Glaubhaft, unverwechselbar und eben aus echter Leidenschaft. 


„Nicht jeder findet die Leidenschaft und seine Berufung im Leben, aber Leidenschaft und Berufung findet fast immer einen Feuerwehrmann. 
Stolz darauf zu sein, was man für die Allgemeinheit leistet und wofür man viel riskiert, ist meine Philosophie mit FIRE & FIGHT Streetwear®.“


                  

Einer von Euch

              Enrico
  (Gründer & Einer von Euch)